THC-JD Gummibärchen Sour Cherry

THC-JD Sour Cherry gummy bears

★★★★★ (1)
Regular price€24,97
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Order legally online
  • Gets a high like THC9
  • Fast & neutral shipping
  • Natural & sustainable
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

THC-JD gummy bears Sour Cherry

The gummy bears from Canapuff come in a wild selection of delicious flavors, so you can find just the right flavor bomb for you. No matter which flavor you like, each gummy bear is packed with flavor and brings you all the possible benefits that THC-JD has to offer.

SourCherry

The Sour Cherry Gummies are the perfect mix of sweet and sour. For all fruit gummy fans who like bold and refreshing flavors, this is the move. Each gummy is carefully crafted to guarantee a flavorful experience, with the sour kick of the cherries balanced just right with sweetness to create an unforgettable flavor combo.

Important! THC-JD is not intended for direct consumption. Not for sale to under 18s.

The product complies with the law §5 No. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not intended for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of the reach of children.

THC-JD Gummibärchen Sour Cherry
Glückliche hhcfriends Kunden

Mehr als 104 mal verkauft in den letzten 3 Monaten 📈

THC-JD Gummibärchen Sour Cherry

★★★★★ (9)
Normaler Preis€24,97
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Legal online bestellen
  • Mehr als 20.000 zufriedene Kunden
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
  • Auf Lager - in 1-3 Werktagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Bank Transfer
  • DHL Nachname
HHC Kundinnen

53 Personen lieben dieses Produkt 💖

THC-JD Gummibärchen Sour Cherry

Die Gummiebärchen von Canapuff kommen in einer wilden Auswahl an leckeren Flavors, sodass du genau die richtige Geschmacksbombe für dich finden kannst. Egal, auf welchen Flavor du abfährst, jedes Gummibärchen ist randvoll mit Geschmack und bringt dir all die möglichen Benefits, die THC-JD so draufhat.

Sour Cherry

Die Sour Cherry Gummies sind die perfekte Mischung aus sweet und sour. Für alle Fruchtgummi-Fans, die auf bold und erfrischende Geschmacksrichtungen stehen, ist das hier der Move. Jedes Gummibärchen ist sorgsam gemacht, um ein geschmackvolles Erlebnis zu garantieren, wobei der Säurekick der Kirschen genau richtig mit Süße balanciert wird, um eine unvergessliche Flavor-Kombo zu kreieren.

Wichtig! THC-JD ist nicht für den direkten Verzehr bestimmt. Kein Verkauf an unter 18-Jährige.

Das Produkt entspricht dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht für den direkten Verzehr oder zum Rauchen bestimmt. Das Produkt unterliegt einer natürlichen Gewichtsabnahme. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Das könnte dir auch gefallen