HHC Blüten Indica Blend
HHC Blüten Indica Cannabis

HHC Flowers Indica Blend 80%

★★★★★ (3)
Regular price€11,97
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Order legally online
  • Gets a high like THC9
  • Fast & neutral shipping
  • Natural & sustainable
Selection
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Hey Friends, check out the Canapuff HHC Buds, these buds are made to the highest quality standards and offer you the purest and most intense HHC experience you will ever have. Each bud is perfectly trimmed and completely leaf-free so that you can really get the best out of every single bud. And that's not all! Canapuff flowers are enriched with the highest quality HHC distillate you can find on the market. With their high HHC content and rich in terpenes, these flowers are an absolute must-have!


Indica Blend with 80% HHC is the result of our terpene blend, inspired by various strains known for their relaxing, chilled out and potent effects. This profile is perfect for those looking for the ultimate "couch-lock" effect to completely immerse their body in relaxation. The aromas of sweetness, wood and earth create a perfect harmony that promotes well-being and bliss. Just sit back and enjoy!

Product according to the law §5 No. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not suitable for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of the reach of children.

You might like it too

HHC Blüten Indica Blend
HHC Blüten Indica Cannabis

HHC Blüten Indica Blend 80%

★★★★★ (3)
Normaler Preis€11,97
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Legal online bestellen
  • Ähnliches "high" wie THC9
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
Auswahl
  • Auf Lager - in 1-3 Werktagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg

Hey Friends, checkt mal die Canapuff HHC Buds aus, Diese Buds sind nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt und bieten euch das reinste und intensivste HHC-Erlebnis, das ihr je erleben werdet. Jede Blüte ist perfekt zurechtgeschnitten und komplett blattfrei, damit ihr wirklich nur das Feinste aus jeder einzelnen Blüte rausholen könnt. Und das ist noch längst nicht alles! Die Canapuff-Blüten sind mit dem hochwertigsten HHC-Destillat angereichert, das ihr auf dem Markt finden könnt. Mit ihrem hohen HHC-Gehalt und reich an Terpenen sind diese Blüten absolut ein Must-Have!


Indica Blend mit 80% HHC ist das Ergebnis unserer Terpenmischung, inspiriert von verschiedenen Sorten, die für ihre relaxte, entspannte und starke Wirkung bekannt sind. Dieses Profil ist genau das Richtige für alle, die nach dem ultimativen „Couch-Lock“-Effekt suchen, um ihren Körper komplett in die Entspannung zu tauchen. Die Aromen von Süße, Holz und Erde schaffen eine perfekte Harmonie, die Wohlbefinden und Glückseligkeit fördert. Einfach zurücklehnen und genießen!

Produkt nach dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht zum direkten Verzehr oder Rauchen geeignet. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Das könnte dir auch gefallen