THCp Eagle's Eye Liquid 1.500mg
Glückliche hhcfriends Kundinnen

Mehr als 67 mal verkauft in den letzten 3 Monaten 🛒

THCp Eagle's Eye Liquid 1.500mg

★★★★★ (4)
Regular price€29,97
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Order legally online
  • Gets a high like THC9
  • Fast & neutral shipping
  • Natural & sustainable
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Bank Transfer
  • DHL Nachname

42 Personen lieben dieses Produkt 💎

Hey, cannabis fans! Imagine, Canapuff has come up with something new: The THCp Liquid with a whopping 1,5000mg. For anyone who loves cannabis extracts, this is a real hit. The liquid is packed with THCp, a cannabinoid that provides really intense vibes. You can vape this stuff in almost any vaporizer and set your perfect chill factor to your liking.

A brief digression on THCp, also known as tetrahydrocannabiforol: This is a rare cannabinoid pearl that is super strong on your cannabinoid receptors and may even give you an even fatter trip than normal THC. It's like a breath of fresh air in the cannabis world.

And here it comes: Eagle's Eye by Canapuff, a premium liquid that not only rocks you with the power of THCP, but also tastes great. Eagle's Eye mixes hot, spicy vibes with the fresh kick of dried mango and the resinous vibes of pine - a real firework for your taste buds and a top-class euphoric vaping experience. Give it a try, folks, you'll be blown away!

Product according to the law §5 No. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not suitable for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of the reach of children.

You might like it too

THCp Eagle's Eye Liquid 1.500mg
Glückliche hhcfriends Kundinnen

Mehr als 23 mal verkauft in den letzten 2 Monaten

THCp Eagle's Eye Liquid 1.500mg

★★★★★ (1)
Normaler Preis€29,97
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Legal online bestellen
  • Ähnliches "high" wie THC9
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
  • Auf Lager - in 1-3 Werktagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg
Glückliche hhcfriends Kunden

45 Personen lieben dieses Produkt

Hey, ihr Cannabis-Fans! Stellt euch vor, Canapuff hat was Neues rausgehauen: Das THCp Liquid mit satten 1.5000mg. Für alle, die auf Cannabisextrakte stehen, ist das Teil ein echter Volltreffer. Das Liquid ist vollgepackt mit THCp, einem Cannabinoid, das für richtig intensive Vibes sorgt. Ihr könnt das Zeug in fast jedem Vaporizer dampfen und euren perfekten Chill-Faktor ganz nach eurem Gusto einstellen.

Kurzer Exkurs zu THCp, auch bekannt als Tetrahydrocannabiforol: Das ist so eine rare Cannabinoid-Perle, die sich mega stark an eure Cannabinoidrezeptoren ranmacht und euch vielleicht sogar einen noch fetteren Trip als normales THC beschert. Das ist wie eine frische Brise in der Cannabis-Welt.

Und jetzt kommt's: Eagle's Eye von Canapuff, ein Premium Liquid, das euch nicht nur mit der Power von THCP rockt, sondern auch geschmacklich voll abgeht. Eagle's Eye mischt scharfe, würzige Vibes mit dem frischen Kick von getrockneter Mango und den harzigen Vibes von Kiefer – ein echtes Feuerwerk für eure Geschmacksknospen und ein euphorisches Dampferlebnis der Extraklasse. Probiert's mal aus, Leute, das wird euch umhauen!

Produkt nach dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht zum direkten Verzehr oder Rauchen geeignet. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Das könnte dir auch gefallen