HHCp pre-rolled Joint Blue Dream
Glückliche hhcfriends Kundinnen

Mehr als 67 mal verkauft in den letzten 3 Monaten 🛒

HHCp Blue Dream 65%

★★★★★ (1)
Regular price €24,97 Sale price€19,97
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

VERBOTENES PRODUKT

Leider ist dieses Produkt gesetzlich verboten und darf daher nicht mehr verkauft oder angeboten werden. Im Menü findest du alle legalen Cannabinoide.

  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Bank Transfer
  • DHL Nachname
HHC Kunden Portraits

71 Personen lieben dieses Produkt 😊

HHC-P Joint 65% Blue Dream 2g by Canapuff is a pre-made joint with a high content of HHC-P that offers the authentic flavor of Blue Dream. This product is ideal for those looking for a convenient and time-saving option without the need for additional preparation. With its high HHC-P content, the HHC-P Joint Blue Dream by Canapuff promises an intense experience and preserves the characteristic terpene profile of the Blue Dream strain.

Immerse yourself in the unique taste and aroma of Blue Dream, which is characterized by fresh and fruity top notes of berries and orange peel. These nuances are harmoniously complemented by base notes of pine, fresh ginger and rose. This multi-layered palette of flavors will offer you an authentic and unforgettable experience.

HHC-P, or hexahydrocannabiphorol, is a novel cannabinoid that is considered one of the most potent forms of THC due to its powerful effects.

Product according to the law §5 No. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not suitable for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of the reach of children.

HHCp pre-rolled Joint Blue Dream
Glückliche hhcfriends Kunden

Mehr als 82 mal verkauft in den letzten 2 Monaten

HHCp pre-rolled Joint Blue Dream 65%

★★★★★ (1)
Normaler Preis €24,97 Sonderpreis€19,97
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Legal online bestellen
  • Ähnliches "high" wie THC9
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
  • Schnell vergriffen - Nur noch 1 Stück verfügbar
  • Inventar auf dem Weg
2 Frauen HHCfriends Community

86 Personen lieben dieses Produkt

HHC-P Joint 65% Blue Dream 2g von Canapuff ist ein bereits fertiggestellter Joint mit einem hohen Gehalt an HHC-P, der den authentischen Geschmack von Blue Dream bietet. Dieses Produkt ist ideal für diejenigen, die eine bequeme und zeitsparende Option suchen, ohne zusätzliche Vorbereitungen treffen zu müssen. Mit seinem hohen HHC-P-Gehalt verspricht der HHC-P Joint Blue Dream von Canapuff ein intensives Erlebnis und bewahrt das charakteristische Terpenprofil der Blue Dream-Sorte.

Tauche ein in den einzigartigen Geschmack und das Aroma von Blue Dream, die von frischen und fruchtigen Kopfnoten von Beeren und Orangenschale geprägt sind. Diese Nuancen werden harmonisch durch Basisnoten von Kiefer, frischem Ingwer und Rose ergänzt. Diese vielschichtige Geschmackspalette wird dir ein authentisches und unvergessliches Erlebnis bieten.

HHC-P, oder Hexahydrocannabiphorol, ist ein neuartiges Cannabinoid, das aufgrund seiner starken Wirkung als eine der potentesten Formen von THC gilt.

Produkt nach dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht zum direkten Verzehr oder Rauchen geeignet. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.