HHC Blüten 10%  Canalogy Royal Cheese
HHC Blüten 10%  Canalogy Royal Cheese Knospen
Friends Community 2 Frauen

Mehr als 67 mal verkauft in den letzten 3 Monaten 🛒

HHC 10% HHC Canalogy Royal Cheese

★★★★★ (4)
Regular price€7,47
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

VERBOTENES PRODUKT

Leider ist dieses Produkt gesetzlich verboten und darf daher nicht mehr verkauft oder angeboten werden. Im Menü findest du alle legalen Cannabinoide.

  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Bank Transfer
  • DHL Nachname
Glückliche hhcfriends Kunden

68 Personen lieben dieses Produkt 🎉

Contains high amounts of HHC and a range of other terpenes.

HHC content: 10%

Available in packs of 1 & 5 grams.

HHC can:

  • Reduce inflammation
  • Promote sleep
  • Relieve nausea
  • Relieve anxiety

HHC flowers Royal Cheese 10 % from Canalogy

The manufacturer offers HHC flowers with 10 percent with a mild effect. This intensity is suitable for in-between or for beginners. These buds are offered under the name Royal Cheese. If the effect of the 10 percent version is not sufficient, products with 20, 30 or 40 % are also available as an alternative. As this is a fresh yet dried product, the desired and expected smell is immediately noticeable when opening the packaging. This immediately invites you to try these flowers.

Are they grown sustainably?

The manufacturer Canalogy is a well-known company. It pays attention to the origin of the raw materials. The flowers come from natural cultivation, where sustainability is a top priority. Delivery is available in various packaging units, ranging from trial quantities of one gram up to 100 grams. The size of the neutral packaging is adapted to the order quantity.

Product according to the law §5 No. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of the reach of children.

Das könnte dir auch gefallen

HHC Blüten 10%  Canalogy Royal Cheese
HHC Blüten 10%  Canalogy Royal Cheese Knospen

Über 564 mal bestellt in den letzten 7 Monaten

HHC Blüten 10% HHC Canalogy Royal Cheese

★★★★★ (4)
Normaler Preis€7,47
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Legal online bestellen
  • Ähnliches "high" wie THC9
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
Auswahl
  • Auf Lager - in 1-3 Werktagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg
Glückliche hhcfriends Kunden

Über 735 Personen lieben dieses Produkt

Enthält hohe Mengen an HHC und eine Reihe anderer Terpene.

HHC-Gehalt: 10%

Erhältlich in Packungen zu 1 & 5 Gramm.

HHC kann:

  • Entzündungen verringern
  • Schlaf fördern
  • Übelkeit lindern 
  • Ängste lindern

HHC Blüten Royal Cheese 10 % von Canalogy

Der Hersteller bietet die HHC Blüten mit 10 Prozent mit einer milden Wirkung an. Diese Intensität eignet sich für zwischendurch oder für Einsteiger. Diese Blüten werden unter der Bezeichnung Royal Cheese angeboten. Sollte die Wirkung der 10 prozentigen Version nicht ausreichen, bieten sich alternativ auch Produkte mit 20, 30 oder 40 % an. Da es sich um ein frisches und dennoch getrocknetes Produkt handelt, ist beim Öffnen der Verpackung direkt der gewünschte und erwartete Geruch wahrzunehmen. Diese laden direkt ein, diese Blüten zu probieren.

Handelt es sich um einen nachhaltigen Anbau?

Der Hersteller Canalogy gehört zu den bekannten Unternehmen. Dieses achtet auf die Herkunft der Rohstoffe. Die Blüten stammen aus einem natürlichen Anbau, bei dem die Nachhaltigkeit groß geschrieben wird. Die Lieferung bietet sich in verschiedenen Verpackungseinheiten an, die zwischen Probiermengen ab einem Gramm bis zu 100 Gramm liegen. Die Größe der neutralen Verpackung wird an die Bestellmenge angepasst.

Produkt nach dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.