5 grams of free kratom to try - Red Dragon - Gold Edition (1x per customer)
Gratis

5 grams of free kratom to try - Red Dragon - Gold Edition (1x per customer)

★★★★★ (28)
Regular price€0,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Legal online bestellen
  • stimulierende Wirkung
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
Selection
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Bank Transfer
  • DHL Nachname

Try 5 free grams of kratom. Only available 1 time per customer and add maximum 1 quantity to cart.

Krakatom - Red Dragon - Gold Edition

Kratom Gold Edition is an exclusive product from Krakatom and offers high-quality and precisely processed kratom. The Gold Edition offers a unique experience with perfect attention to detail and outstanding quality. Krakatom Gold Edition is highly appreciated by users for its strong potency and pleasant taste, guaranteeing an unforgettable kratom experience. Thanks to its exceptional quality and expert craftsmanship, it has earned a firm place among the top products on the kratom market.

Red Dragon

As strong as its name, that's Red Dragon Kratom! Kratom of the red variety, whose leaves are harvested by the growers in the overripe stage. This gives it completely different properties to green kratom and distinguishes it even more from white kratom.

Kratom

Mitragyna speciosa, from which kratom is later produced, is a tropical tree that grows up to 25 meters tall and originates from Southeast Asia, where it is still native today. Its leaves contain a chemical substance called mitragynine, which can have similar effects on the human body to opioids or stimulants, for example. In addition to the aforementioned mitragynine, this tree also contains other active indole alkaloids, in particular 7-hydroxymitragynine.

Kratom itself is a Thai-derived name for the dried leaves of Mitragyna speciosa, which have been used for hundreds of years in traditional Asian medicine as a plant that helps to increase alertness and provide energy. It can therefore simply be said to be a centuries-old stimulant for better performance. Although kratom has long been used as an herbal supplement, in recent years it has also been used in Western civilization to treat withdrawal symptoms from drug addiction or to combat coughs, pain, depression or anxiety. However, there are still no studies that 100% confirm this effect of kratom.

Please note

According to the legislation of the Czech Republic, kratom is not an authorized dietary supplement or food. It is only a collector's item.
Kratom must not be used by breastfeeding and pregnant women. Kratom may pose a health risk to people with low blood pressure even if taken accidentally (lowers blood pressure). Never operate heavy machinery, drive a motor vehicle or engage in any other hazardous activity after accidental ingestion of kratom.

5 Gramm Gratis Kratom zum Probieren - Red Dragon - Gold Edition (1x pro Kunde)
Gratis

5 Gramm Gratis Kratom zum Probieren - Red Dragon - Gold Edition (1x pro Kunde)

★★★★★ (27)
Normaler Preis€0,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Legal online bestellen
  • stimulierende Wirkung
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
Auswahl
  • Auf Lager - in 1-3 Werktagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Bank Transfer
  • DHL Nachname

Zum probieren 5 Gratis Gramm Kratom. Nur 1 mal verfügbar pro Kunde und maximal 1 Menge in Warenkorb legen.

Krakatom – Red Dragon – Gold Edition

Kratom Gold Edition ist ein exklusives Produkt von Krakatom und bietet hochwertiges und präzise verarbeitetes Kratom. Die Gold Edition bietet ein einzigartiges Erlebnis mit perfekter Liebe zum Detail und hervorragender Qualität. Krakatom Gold Edition wird von Anwendern wegen seiner starken Wirksamkeit und seines angenehmen Geschmacks hoch geschätzt und garantiert ein unvergessliches Kratom-Erlebnis. Dank seiner außergewöhnlichen Qualität und fachmännischen Verarbeitung hat es sich einen festen Platz unter den Top-Produkten auf dem Kratom-Markt erarbeitet.

Red Dragon

Stark wie der Name, das ist Red Dragon Kratom! Kratom der roten Sorte, dessen Blätter von den Züchtern im überreifen Stadium geerntet werden. Dadurch hat es völlig andere Eigenschaften als grünes Kratom und unterscheidet sich noch stärker von weißem Kratom.

Kratom

Mitragyna speciosa, aus der später Kratom hergestellt wird, ist ein bis zu 25 Meter hoher tropischer Baum, der aus Südostasien stammt, wo er auch heute noch beheimatet ist. Seine Blätter enthalten eine chemische Substanz namens Mitragynin, die ähnliche Wirkungen auf den menschlichen Körper haben kann wie beispielsweise Opioide oder Stimulanzien. Neben dem erwähnten Mitragynin enthält dieser Baum auch andere wirksame Indolalkaloide, insbesondere 7-Hydroxymitragynin.

Kratom selbst ist ein aus dem Thailändischen abgeleiteter Name für die getrockneten Blätter von Mitragyna speciosa, die seit Hunderten von Jahren in der traditionellen asiatischen Medizin als Pflanze verwendet werden, die dabei hilft, die Aufmerksamkeit zu steigern und Energie zu liefern. Man kann daher schlicht sagen, dass es sich um ein seit Jahrhunderten bewährtes Stimulans für bessere Leistung handelt. Obwohl Kratom schon seit langem als pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel verwendet wird, wird es in den letzten Jahren auch in der westlichen Zivilisation zur Behandlung von Entzugserscheinungen bei Drogenabhängigkeit oder zur Bekämpfung von Husten, Schmerzen, Depressionen oder Angstzuständen eingesetzt. Allerdings gibt es noch keine Studien, die diese Wirkung von Kratom zu 100 % bestätigen.

Beachten

Nach der Gesetzgebung der Tschechischen Republik ist Kratom kein zugelassenes Nahrungsergänzungsmittel oder Lebensmittel. Dies ist nur ein Sammlerstück.
Kratom darf nicht von stillenden und schwangeren Frauen verwendet werden. Kratom kann selbst bei versehentlicher Einnahme ein Gesundheitsrisiko für Menschen mit niedrigem Blutdruck darstellen (senkt den Blutdruck). Bedienen Sie nach versehentlicher Einnahme von Kratom niemals schwere Maschinen, fahren Sie kein Kraftfahrzeug und üben Sie keine andere gefährliche Tätigkeit aus.