Canapuff - Kush Mintz 50% - THC-B Blüte
Blüten Kush Mintz THC-B Blüte

THC-B Kush Mintz 50%

★★★★★ (2)
Regular price€54,97
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Order legally online
  • Gets a high like THC9
  • Fast & neutral shipping
  • Natural & sustainable
Size
  • Low stock - 2 items left
  • Inventory on the way

Canapuff - Kush Mintz 50%

Check out Canapuff THC-B Flowers - the cream of the crop for the purest and heaviest buzz experience, all bred to the crème de la crème standards. Not only are these flowers carefully trimmed and leaf-free, but they're also tuned with the top-notch THC-B distillate for a trip that will top anything yet, delivering the highest potency kick on the market.

KushMintz

This hybrid strain, a bold mix of Animal Mints and Bubba Kush, is all about killer aroma levels. Imagine a combo of herbal, earthy vibes with a deep hit of petrol, which then smoothly transitions into a strong minty freshness, all on a base of pine and cinnamon bark. Kush Mintz bursts with a rich and ultra-refreshing flavor experience.

Important: THC-B is not intended for direct consumption. Not for sale to persons under the age of 18.

The product complies with the law §5 No. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not intended for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of the reach of children.

Canapuff - Kush Mintz 50% - THC-B Blüte
Blüten Kush Mintz THC-B Blüte

THC-B Kush Mintz 50%

★★★★★ (2)
Normaler Preis€54,97
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Legal online bestellen
  • Ähnliches "high" wie THC9
  • Schneller Versand mit DHL
  • Kreditkarte, Banküberweisung oder Barzahlung
Größe
  • Schnell vergriffen - Nur noch 2 Stücke verfügbar
  • Inventar auf dem Weg

Canapuff - Kush Mintz 50%

Checkt Canapuff THC-B Flowers aus – das Cream of the Crop für die pureste und heftigste Buzz-Erfahrung, alles nach den crème de la crème Standards gezüchtet. Diese Blüten sind nicht nur sorgfältig getrimmt und frei von Blättern, sondern auch noch mit dem hochkarätigen THC-B Destillat getuned, für einen Trip, der alles bisherige toppen wird, weil sie den höchsten Wirkstoff-Kick auf dem Markt liefern.

Kush Mintz

Bei dieser Hybrid-Strain, eine fette Mischung aus Animal Mints und Bubba Kush, geht's um ein krasses Aroma-Level. Stell dir eine Combo aus kräuterigen, erdigen Vibes mit einem tiefen Schlag Petrol vor, der dann smooth in eine starke Minz-Frische übergeht, alles auf einer Basis von Pinien und Zimtrinde. Kush Mintz ballert mit einem reichen und ultra-erfrischenden Geschmackserlebnis.

Wichtig: THC-B ist nicht für den direkten Konsum bestimmt. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.

Das Produkt entspricht dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht für den direkten Verzehr oder zum Rauchen bestimmt. Das Produkt unterliegt einer natürlichen Gewichtsabnahme. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Das könnte dir auch gefallen